top of page
  • Autorenbildsunny

Ablauf bei einem Fotoshooting mit Sunny Meraki

Weg vom Studiolicht und Shooting-Posen, rein in die Authentizität. Echt und schön, wie du bist.




Wie ist also der Ablauf? Wie kann ich dich buchen?

Du kontaktierst mich unter info@sunnymeraki.com mit dem Betreff "Shootinganfrage" oder schreibst mir bei Instagram @sunny.meraki.photo


Wir machen dann einen Termin aus, tauschen unsere Nummern aus und dann brauche ich ein Bild von euch. Irgendeins :) Ich hab immer direkt Ideen wo wir was machen könnten und werde sofort kreativ :)) Dann besprechen die Outfits & ich teile mit euch meine Ideen, und die Location.


Was passiert vor Ort?

Vor Ort treffen wir uns zur abgemachten Zeit und laufen zum Shooting Spot. Wir reden die ganze Zeit, lernen uns kennen- so entsteht eine schöne Verbindung und es fühlt sich schnell wie ein toller Ausflug an. Nervosität ist normal, das kommt alles. Bitte vertraut mir, ich sehe durch die Linse wie wir was brauchen und leite euch ganz natürlich an. Es gibt keine Posingformen und ihr müsst Dauerlächeln oder eine verkrampfte Pose halten. Wir laufen, ihr rennt, ihr seid ganz ihr / du bist ganz du.


"Das ist mein erstes Fotoshooting, ich glaub ich kann das nicht!"

Das sagen wirklich 80% der Leute, die mich buchen. Und es lockert sich so schnell. Pinterest ist schön und gut, aber du bist nicht der andere Mensch, sondern du bist ganz individuell. Ich berate euch vorab ja, ich teile mit euch meine Ideen und dann wird alles ganz easy laufen. Meine schönste Aufgabe ist es, dir zu zeigen, wie wunderschön du bist, wie du aussiehst, wenn du loslässt. Und das passiert IMMER.


Wann bekomme ich die Bilder?

Die ersten Bilder bekommt du schon am gleichen Tag via WhatsApp, weil ich weiß, wie nervös man ist :))

Die restlichen Bilder erhältst du innerhalb 14 Tage via Onlinegalerie zum Download.



Also, ich freue mich mit dir kreativ zu sein und so schöne Momente mit dir zu teilen! Schreib mir und lass uns die Insel erkunden!


xx

sunny



Comments


bottom of page