top of page
  • Autorenbildsunny

POV: deine Traumkundin bucht dich als Fotografin auf Mallorca

Ich erinnere mich noch ganz genau an den Moment, als zum ersten Mal meine Traumkundin geschrieben hatte. Sie wollte ein Shooting nur für sich buchen, ihre Reise festhalten, auf der sie sich schon so lange befand. Das Wachstum festhalten, wer sie jetzt ist, wie sie jetzt wirkt.



GENAU DAS WILL ICH.

Ich möchte Frauen dabei begleiten, bei sich zu sein. Weg von Shooting-Gepose, hin zu ecstatic dance, achtsame Bewegungen zu sanfter Musik. Nur sein, nur atmen, nur fühlen. Wie der Wind weht und die Haare die Haut berühren, wie die Hände kreisen und die Hüfte mitschwingt. Barfuß den Sand spüren, das Salzwasser auf der Haut. Sein, sich einfach mal erlauben zu sein.


Und genau dann entsteht hier sowas. Das geht nur, wenn der Raum dafür da ist, wenn die Stimmung so ist. Wenn alle Worte, die gesprochen werden, zu dem passen, wer du bist und was du verkörperst. Und so entsteht Kunst. Loslassen und sein. Du bist meine Muse, ich bin inspiriert von deinen Bewegungen, deinem Lachen, deiner Sprache und Berührungen. Ich will das alles festhalten. Wie zart du zu dir bist und wie authentisch du wirkst. Wie verletzlich aber auch stark du bist. Feminine und Maskuline Energien, das, was kommen wird, kommt.


Buche mich nicht für nette Fotos. Buche mich, weil du dein Sein mal festhalten möchtest. Weil du dir so selten bis gar nicht Zeit für dich nimmst, weil du einfach mal sehen darfst, wie viel mehr du bist als du vielleicht denkst. Du musst nicht fotogen sein, keinen 90-60-90 Körper, keine perfekt weißen geraden Zähne, nicht das volle voluminöse Haar, rasierte Beine und lange Fingernägel.


Du sollst sein wie du bist. Ich erzähle deine Geschichte mit diesen Bildern. Du bist, und ich kreiere. Gemeinsam Kunst schaffen, gemeinsam kreativ sein.






per DM bei Instagram oder per Mail an info@sunnymeraki.com




Comments


bottom of page